Mantrailing für Profis von Jürgen Conrad

Ich habe gerade ganz frisch „Mantrailing für Profis“ von Jürgen Conrad gelesen und kann nicht viel positives sagen…
Das Preis-/Leistungverhältnis ist eher mau. Für knapp 25,- kam ein nach Zigarettenrauch stinkendes „Schulheft“ in den Briefkasten geflogen.
Inhaltlich ist es nur so von Rechtschreibfehlern übersät, aber dennoch einfach zu lesen. Mit kleinen Einsatzberichten aufgelockert, aber in der Ausbildungsmethodik offen gehalten.
Grafisch ist es recht anschaulich aufgebaut.

Insgesamt ist es eher nicht zu empfehlen!

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Katrin sagt:

    Ich finde das Buch super und meines roch nicht nach Rauch den stinken tun andere Sachen dies spricht für sie und ihren Kommentar…..
    Wie der Name schon sagt will dieses Buch keine Grundlagen für das Trailen zeigen sondern mehr auf die Materie eingehen.
    Die Einsatzberichte sind Interessant zu lesen und finde diese Erfahrung die diese Hundeführer haben sehr spannend den das spricht für ihre Erfahrung und nicht aus dem Ich schreib mal eben was…..
    Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und finde 25€sind besser investiert als in manch andere Bücher

  2. Bea sagt:

    Ich habe das Buch auch gelesen.. Ein Korrekturleser wäre in der Tat gut gewesen. Inhaltlich kommt es sicherlich auf die Qualifikation des Lesers an. Ich fand es .. naja…mau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.